ZWISCHEN DEN JAHREN

Ab Donnerstag, 16.03.2017, im Kino

urn-newsml-dpa-com-20090101-170313-99-640563-large-4-3

ZWISCHEN DEN JAHREN
Eine Produktion der Radical Movies Production in Koproduktion mit WDR und arte

Becker (Peter Kurth) wird nach langer Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen. Vor 18 Jahren hat er im Affekt eine Frau und ihre kleine Tochter erschossen. Obwohl er die Tat bereut, wünscht er sich, nach dem Ende seiner Haftstrafe neu anzufangen und die schreckliche Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch als er auf Dahlmann (Karl Markovics), Ehemann und Vater der Ermordeten, trifft, muss Becker sich dem Umfang seiner Schuld und Dahlmanns Rachegelüsten stellen.

Trailer

Regie: Lars Henning
Drehbuch: Lars Henning
Produzenten: Michael Gebhart
Redaktion: Andrea Hanke (WDR), Georg Steinert (arte)
Cast: Peter Kurth, Catrin Striebeck, Karl Markovics, Leonardo Nigro, Jonathan Neo Völk, Marko Dyrlich, Piet Fuchs, Therese Hämer, Stephanie Kämmer, Markus Haase, Jochen Langner, Paul Faßnacht, u. a.