KOMMISSAR DUPIN – BRETONISCHER STOLZ

Donnerstag, 02.03.2017, 20:15 Uhr, ARD

Bret. Stolz

KOMMISSAR DUPIN – BRETONISCHER STOLZ
Eine Produktion der filmpool fiction GmbH im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste

„Imponiert durch großartiges Handwerk, einen namhaften Cast & eine vielschichtige Geschichte“ (tittelbach.tv)

Eine Schauspieldiva aus vergangenen Tagen meldet den Fund einer Leiche. Doch als Kommissar Dupin am Fundort eintrifft, ist von dem Toten keine Spur mehr. Noch bevor die Polizei sich einen Reim auf die verschwundene Leiche machen kann, wird andernorts ein weiterer Toter gefunden. Es stellt sich heraus, dass die Opfer einander kannten.

Trailer

Regie: Thomas Roth
Drehbuch: Clemens Murath
Produzenten: Iris Kiefer, Mathias Lösel
Redaktion: Katja Kirchen
Cast: Pasquale Aleardi, Jan Gerog Schütte, Ludwig Blochberger, Annika Blendl, Udo Samel, Angela Winkler, Roland Koch, Jennifer Ulrich, Joachim Bißmeier, Nele Kiper, Janina Rudenska, u. a.