HOTEL HEIDELBERG – TAG FÜR TAG

Teil drei der Reihe: Freitag, 09. Dezember 2016, 20:15 Uhr, ARD

bildschirmfoto-2016-12-07-um-12-15-15

HOTEL HEIDELBERG – TAG FÜR TAG
Eine Produktion von Calypso Entertainment im Auftrag der ARD/Degeto

Annette Kramer (erstmals gespielt von Annette Frier) droht mit Sohn Jeremy (David Nolden), Mann Ingolf (Christoph Maria Herbst) und dem Management des Hotels alles über den Kopf zu wachsen. Kaum ist ein Problem gelöst, droht das nächste und zu allem Überfluss, nistet Mutter Hermines (Hannelore Hoger) neue Liebe sich im Hotel ein und sorgt für viel Ärger.

Doch alle Streitereien scheinen nichtig, als dem Hotel vorgeworfen wird, Schuld an der Erkrankung mehrerer Gäste zu sein. Die Familie muss nun zusammen halten, um ihre Unschuld zu beweisen und das Hotel zu retten.

„Das spielfreudige Ensemble sorgt dafür, dass alles – augenzwinkernd – gut wird. Und Frier ersetzt Tscharre problemlos!“ (Tittelbach.tv)

Trailer

Regie: Sabine Boss
Drehbuch: Martin Rauhaus
Produzentin: Brit Possardt
Cast: Hannelore Hoger, Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Stephan Grossmann, Nele Kiper, David Nolden, André Jung, Bettina Stucky, Maren Kroymann u. a.