COLLIDE

Ab Donnerstag, 04.08.2016 im deutschen Kino

Bildschirmfoto 2016-07-22 um 16.49.02

 

Der junge Amerikaner Casey lebt mit seiner Freundin in Köln, als er erfährt, dass sie Geld für eine lebensnotwenige Operation benötigt. Eigentlich hat Casey seiner kleinkriminellen Vergangenheit den Rücken gekehrt. Doch für das Leben seiner Freundin lässt er sich auf einen riskanten Plan ein und gerät dabei zwischen die Fronten eines Drogenkrieges.

Trailer

 

 

 

 

 

COLLIDE (AT: AUTOBAHN)
Eine Produktion von 42, Silver Pictures und hands-on producers (actionconcept)

Regie: Eran Creevy
Drehbuch: Eran Creevy, F. Scott Frazier
Produzenten: Joel Silver, Daniel Hetzer, u. a.

Der Hollywood-Film wurde komplett in Köln und Umgebung gedreht, weshalb auch viele deutsche Schauspieler zum Einsatz kamen. Neben den internationalen Stars Nicholas Hoult, Felicity Jones, Anthony Hopkins und Ben Kingsley konnte Outcast die Besetzung um folgenden deutsche Schauspieler bereichern:
Joachim Krol, Christina Hecke, Clemens Schick, Ben Hecker, Markus Andreas Klauk, Michael Epp und Nadia Hilker