OUT OF CONTROL

Sehr erfolgreiche Trailerpremiere beim Shanghai Film Festival

Bildschirmfoto 2016-06-27 um 17.36.56OUT OF CONTROL
Eine Produktion von action concept

In einer zweistündigen Pressekonferenz mit mehr als 300 Journalisten feierte der erste Trailer des deutsch-chinesischen Actionfilms OUT OF CONTROL im Rahmen des Shanghai Film Festivals Weltpremiere. „Der Trailer ist sensationell aufgenommen worden, wir waren überwältigt von der Begeisterung des Publikums“, so Hermann Joha, Geschäftsführer von action concept.

Das, teils auf der noch nicht frei gegebenen A30 zwischen Bad Oeynhausen und Löhne in Nordrhein-Westfalen, gedrehte Actionspektakel, wird voraussichtlich noch in diesem Jahr in die chinesischen Kinos kommen.

Trailer

Regie: Axel Sand und Richard Lin
Drehbuch: Andreas Heckmann
Produzenten: Herrmann Joha, Stefan Retzbach, Jing Su, Wilson Qiu

Neben den asiatischen Stars T.O.P. alias Leung-Hyun Choi und Cecila Cheung sowie US-Schauspieler Michael Trevino konnte Outcast die Besetzung mit folgenden deutschen Schauspielern ergänzen:
Steve Windolf, Götz Burger, Marko Dyrlich, Martin Umbach, Oliver Bender, Blerim Destani, Merle Collet, Eskindir Tesfay, Stephan Bieker, Lilli Hollunder, Daniel Buder und Tabea Tarbiat