HUCK

Ab dem 15.09.2015 immer dienstags, 18:50 Uhr, ARD

Bildschirmfoto 2015-09-10 um 14.14.19

HUCK
Eine Produktion der Polyphon Südwest und Polyphon Pictures im Auftrag von ARD und SWR

Trailer

Regie: Thomas Freundner, Patrick Winczewski
Buch: Helmut Schweiker, Andy Cremer, Michael Glasauer, Christoph Willumeit
Executive Producer: Martina Zöllner (SWR)
Redaktion: Kerstin Freels, Thomas Martin (SWR)
Cast: Patrick von Blume, Aykut Kayacik, Emanuel Fitz, Valerie Koch u. a.

Dass ein Polizist aufgrund von Autoritätsproblemen aus dem Dienst ausscheidet und Privatdetektiv wird, scheint erst Mal nichts Besonderes. Dass er das ausgerechnet im beschaulichen Schwabenland tut, um mit einem Gemüsehändler an seiner Seite allerlei kuriose Fälle zu lösen, fällt da schon eher aus dem Rahmen.

Ex-Polizist Huck (Patrick von Blume) macht genau das. Zusammen mit Freund Cem (Aykut Kayacik) und Neffe Caspar (Emanuel Fitz) ist der brummige Antiheld in acht Folgen mancherlei Cannstatter Bösewicht auf der Spur. Dabei ist es Anwältin Katja (Valerie Koch), die ihm regelmäßig die Fälle zuschanst, welche Huck auf seine ganz eigene, kompromisslose Art zu lösen hat – humorvoll, spannend und mit einer guten Portion Lokalkolorit.

Aktuelle Neuigkeiten rund um HUCK gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/huck.serie